2020 – war besonders – 2021 wird einfach anders!

Corona wäre schneller besiegbar gewesen … Wissenschaftler warnen seit 2012 vor Pandemien – von Seiten der Regierung war das kein Grund, Vorsorge für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung zu treffen.

Heute müssen die Menschen das ausbaden: steigender Bedarf an Intensivmedizin, täglich hunderte Tote, Überbelastung von Pflegekräften, Überbelastung der Familien. Auch die Kinder sind Leidtragende dieser Politik. Milliarden für die großen Monopole, viele kleine und Solo-Selbständige fallen durch die Ritzen – zahlen soll letztlich die Masse der Steuerzahler.

Der EA machte mit bei Protest-Kundgebungen  gegen die Einschränkung demokratischer Rechte (ohne Nazis) – aber  in Corona-Zeiten mit Abstand und Hygiene-Regeln!
Wir fordern echten Gesundheitsschutz, bessere Bezahlung der Pflegekräfte, ausreichend ausbilden und Stellen schaffen auch in Schulen und Kitas für kleinere Klassen und Gruppen, bessere Ausstattung dieser Einrichtungen.

In Eisenach gibt es noch Schulen ohne warmes Wasser. Auch Luftfilter müssen schnell her!
Das sind unsere Forderungen! Dafür stehen wir auf – macht mit!

…  Auch der nächste Sommergewinn 2021 ist abgesagt …

wir bleiben aber weiter aktiv und werden uns im Neuen Jahr 2021 mit Sicherheit zu Wort melden, im Stadtrat, in unserer Kulturwerkstatt und auf der Straße!

Alles Gute für das Neue Jahr 2021 und bleibt gesund!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.