Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Wähler

Mit einem sehr engagierten Wahlkampf konnten die Mitglieder und Kandidaten des  Eisenacher Aufbruch in den letzten Wochen doch einiges an Aufmerksamkeit erreichen, die uns in der Lokalpresse leider nicht zuteil wurde. Vielen Dank für Euer Aller Engagement. Das war ein toller, erfolgreicher Wahlkampf, der hier gemacht wurde!

Er reichte aus mit 1926 Stimmen unser Stadtrats-Mandat zu verteidigen und mit 3,7 % Stimmanteil einen Zuwachs von 0,5 % (268 Stimmen) zu erzielen und das obwohl in Eisenach eine Partei mehr kandidierte.

Wir versprechen unseren politischen Stil beizubehalten: bürgernah und korruptionsfrei, engagiert und couragiert, extrem demokratisch und antifaschistisch.

Wir bedanken uns bei allen unseren Wählern für das Vertrauen, das sie uns entgegen gebracht haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.