Kein Fußbreit den Faschisten

[envira-gallery id=”673″]

Gewerkschaften, Bündnis gegen Rechtsextremismus, Parteien, Eisenacher Aufbruch und andere hatten erfolgrteich zur Gegenaktion aufgerufen. Etwa drei mal soviele antifaschistisch bewegte Eisenacherinnen und Eisenacher stellten sich am 19.03.2016 dem NPD-Aufmarsch entgegen. Nach der zweiten Kundgebung am Karslplatz bröckelte die Nazi-Demonstration und der verbleibende Haufen traute sich nicht mehr auf den Markt. Die Parole keine fußbreit den Faschisten wurde in Eisenach wieder einmal ernst genommen und verteidigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.