Presserklärung des EA: Endspurt für die Petition!

Die Petition „Stoppt das Millionengrab Parkhaus Tor zur Stadt“ haben mehr als 400 Menschen unterzeichnet.

Wie aus der TLZ vom 6.7.2017 zu erfahren war, versucht der Investor für das Einkaufszentrum am Tor zur Stadt jetzt einen privaten Betreiber für das geplante Parkhaus zu finden. Die Anmietung durch die Stadt Eisenach ist aber noch nicht endgültig vom Tisch. Aus diesem Anlass erinnert Hanna Hofmann, Vorstandsprecherin des Eisenacher Aufbruchs, an die Petition „Stoppt das Millionengrab Parkhaus Tor zur Stadt“, die auf der Plattform „openpetition“ noch bis zum 15. Juli läuft.

Über 400 Menschen haben diese Petition bereits unterzeichnet. „Jedes Votum mehr ist ein gewichtiges Argument, den Steuerzahler(inne)n in Eisenach ein weiteres Millionengrab zu ersparen. Also auf zum Endspurt für die Petition!“, so Hanna Hofmann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.