Ein Etappensieg! Parkhaus Tor zur Stadt – kein Pachtvertrag mit der Stadt!

Herzlichen Glückwunsch an alle EA-Mitglieder und EA-Freunde,

die aktiv und fleißig Unterschriften für die Petition „Stoppt das Millionengrab Parkhaus Tor zur Stadt!“ sammelten oder diese Petition unterstützten! Es kamen insgesamt 451 Unterschiften zusammen und am 3.8.2017 konnte man in der Eisenacher Lokalpresse lesen:

Die Stadt wird das auf dem Areal „Tor zur Stadt“ geplante Parkhaus mit rund 620 Autostellplätzen nicht pachten. … „Unsere Vertragsverhandlungen zum Parkhaus sind damit beendet“, erklärte Wolf in der Arbeitsgruppe Parkhaus „Tor zur Stadt“.
(Auszug aus der TLZ vom 3.8.2017)

Das ist erst einmal ein wichtiger Etappensieg! Am Tor zur Stadt und der Investorengruppe May hält die Bürgermeisterin aber weiterhin fest. Das bedeutet wir bleiben wachsam und werden dieses Projekt weiter kritisch in Frage stellen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.