Kommentare

Stadtrundfahrt auf den Spuren der Skandale — Ein Kommentar

  1. Hallo Spion,
    dein Interesse am Eisenacher Aufbruch freut mich. Spionieren ist allerdings unnötige Mühe, denn wir machen alles öffentlich. Die zwei Polizeiautos waren natürlich ein erheblilcher Aufwand, zwar nicht für die Stadt (Polizei ist Ländersache), aber wir haben es gerade noch eine Nummer kleiner hingekriegt als Mutti auf dem Markt, wo gefühlte zwei Hundertschaften Polizei für Sicherheit sorgten.
    Mit den Behindertenparkplätzen sprichst du wirklich ein Problem an. Seit 10 Jahren werden sie nicht mehr benötigt, weil der Laden, für den sie eingerichtet wurden, nicht mehr existiert. Aber die Stadt macht die Schilder nicht weg, worum wir gebeten hatten, um mehr Parkplätze für Anwohner zu bekommen. Trotzdem darf man da nicht parken. Wir werden daran arbeiten und uns bessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.