Ein starkes Signal

Die vom Eisenacher Aufbruch initiierte Online-Petition „Stoppt das Millionengrab Parkhaus Tor zur Stadt!“ endete am Samstag den 15.7.2017. Bei insgesamt drei Aktionen in der Innenstadt haben wir die Petition bekannt gemacht und Unterschriften gesammelt. In der Lokalpresse wurde über diese Aktionen berichtet. Fleißige Unterschriften-Sammler sorgten dafür, dass die Petition weiter bekannt gemacht und zu einem Erfolg wurde. Das Ergebnis von 451 Unterschriften in 6 Monaten zu einem Thema, über das in dieser Zeit wenig in der Presse berichtet und diskutiert wurde, ist ein starkes Signal!
Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Aktivisten!
Damit ist unser Anliegen aber noch nicht durchgesetzt und wir werden weiter dran bleiben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.